Follower

Montag, 6. Januar 2014

Zwangspausen Post

Hallo liebe Leser,
ein "FROHES NEUES JAHR".

Hier kommt ein klitzekleines Lebenszeichen von mir. 

Leider muss ich euch mitteilen, das dieser Blog immer noch pausiert..... 
aber ein Bastler wäre kein Bastler, wenn er nicht irgendwann einmal (wenn auch nur kurz) einen Rückfall bekommt und sich in sein Bastelversteck zurückzieht. 

Das ist mir auch passiert...und hier seht ihr die kleinen Weihnachtsgoodies....
...einmal etwas gedreht...

...und hier eines von den Mitbringel Tütchen "meine gebrannten Mandeln"...



Ich werde in den nächsten Wochen mein Bastelzimmer zusammenpacken, 
alle Sachen verstauen, 
der Umzug ist für April geplant....grins...

liebe Grüße an alle die an mich denken 
ich wünsche euch eine schöne Bastelzeit 

 Susanne, der Bastelfalter