Follower

Mittwoch, 28. November 2012

Weihnachtskarten

Hallo liebe Leser,
danke für die netten Feedbacks zu meinen Holzarbeiten.
Dankeschön!
 
Heute zeige ich euch meine ersten Weihnachtskarten:
Stempel: Flamingo-Art, WoJ-Stempel
Stanzen: Stampin up
Sonstiges: Ice-Stickles
 
 
Stempel: Viva Dekor, Waltzingmouse Stamps
Stanzen: Spellbinders
 
 
Stempel: Viva Dekor
 
 
Stempel: Waltzingmouse Stamps
Stanzen: Kreisstanzer, Sternstanzer
Sonstiges: Ice Stickles, Halbperle, Band
 
 
Stempel: Inkadinkado
Stanzer: Sternstanzer
Sonstiges: Ice Stickles
 
Ist es eigentlich schwieriger Weihnachtskarten als andere Karten zu fertigen?
Ich glaube ja, mir fällt es extrem schwer, keine Ahnung warum!?!?!?
Aber ich denke, sie sind gut gelungen und können so verschickt werden.
 
Was meint ihr?
 
Viele Grüße
Susanne Becker